Fünkchen Hoffnung

Longoria ist eine “unverbesserliche Optimistin”

Adabei
13.07.2012 16:28
Eva Longoria ist eine "unverbesserliche Optimistin" und verliert nie die Hoffnung. Das hat die Schauspielerin nun in einem Interview gestanden.

Durch negative Ereignisse in ihrem Leben – wie etwa die Scheidung von Tony Parker oder die erneute Trennung von Lover Eduardo Cruz – lässt sich Eva Longoria nicht so schnell aus der Bahn werfen. "Ich denke, man muss ab und zu mal auf die Nase fallen, das hält einen auf dem Boden und bewahrt vor Übermut", erklärte die 37-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Shape". "Ich bin eine unverbesserliche Optimistin und finde in der schlimmsten Niederlage noch ein Fünkchen Hoffnung."

Die letzte Folge der Kult-Serie "Desperate Housewives" ist bereits abgedreht. In der Vorbereitung für die Rolle liegt auch Longorias Geheimnis ihrer atemberaubenden Figur: Für ihre Rolle habe sie sich jahrelang "eher notgedrungen" fit halten müssen, erzählt sie weiter. "In 'Desperate Housewives' war ich oft in Dessous und knappen Outfits zu sehen, da blieb mir gar nichts anderes übrig, als fit zu werden. Mit meinem Trainer Patrick Murphy mache ich viermal die Woche 90 Minuten Ausdauer- und Krafttraining, auch mit Kickboxen", verriet sie das Geheimnis ihrer Figur.

Seit einiger Zeit ist Longoria aber auch zum "Golfaholic" geworden, sie steht mehrmals wöchentlich auf dem Golfplatz. "Durch das Ende von 'Desperate Housewives' habe ich gerade etwas mehr Zeit, aber öfter als dreimal die Woche schaffe ich es nicht auf den Platz", plauderte sie aus und scherzte: "Zu wenig, um Tiger Woods Konkurrenz zu machen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele