Wankelmütig?

Lohan wechselt auf Party fünfmal das Outfit

Adabei
29.06.2009 17:05
Na klar, sie ist die Schönste im ganzen Land, aber war das wirklich nötig? Gleich fünfmal wechselte Lindsay Lohan auf einer einzigen Party ihr Outfit. Zu Ehren des verstorbenen "King of Pop" zeigte die 22-Jährige obendrein einige Michael-Jackson Posen (siehe Bild, Mitte)

Eigentlich ist ihr Geburtstag ja erst im Juli, doch schon jetzt ließ Lindsay Lohan sich kräftig feiern. Die Party zur Vorstellung ihrer neuen Selbstbräuner-Linie wurde kurzerhand zum privaten Fest umfunktioniert. Vor zahlreichen Pressevertretern flanierte Lohan mit ihren Freunden um einen großen Swimmingpool, blies die Kerzen einer Geburtstagstorte aus und achtete nebenbei noch darauf, eine möglichst gute Figur zu machen.

Aufmerksamkeit erregten dabei vor allem ihre häufigen Outfitwechsel. Zuerst bekamen die Besucher weiße Jeans-Hotpants zu sehen, kombiniert mit einem T-Shirt, das aussah, als wäre es am Bauch aufgeschlitzt worden. Es folgten mehrere Bikinis, darunter ein rotes Modell im Baywatch-Look, und eine schwarze Kombination mit Lackhöschen-Anmutung.

Gut behütete Jackson-Posen
Höhepunkt der Veranstaltung, auf der von ihrer On/Off-Freundin Samantha Ronson übrigens nichts zu sehen war, waren Lindsays Michael-Jackson-Posen. Kurzerhand schnappte sie sich einen Hut und kopierte zu Ehren des verstorbenen "King of Pop" einige Moonwalker-Posen - wenngleich ihr dies nicht sonderlich gut gelang.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele