Größenwahnsinnig?

Lohan: “Portmans ‘Black Swan’-Rolle hätte mir gebührt”

Adabei
14.07.2011 16:18
Drogen, Alkohol, Diebstahl und Arrest: Eigentlich hätte Lindsay Lohan ja allen Grund für etwas Demut. Doch die liegt dem 25-jährigen Starlet offenbar einfach nicht. Und deshalb legte sie bei einem Interview- und Fototermin das Verhalten einer wahren Diva an den Tag und beschwerte sich, dass eigentlich sie und nicht Natalie Portman die Rolle in "Black Swan" bekommen hätte sollen.

Genau genommen wollte das "Plum Miami Magazin" mit Lindsay Lohan ein Fotoshooting und ein dazugehöriges Interview machen. Doch das Starlet überlegte es sich mal wieder anders, ließ den Termin mit Journalistin Jacquelynn Powers in letzter Minute sausen – und ließ es sich stattdessen auf Kosten des Magazins in Miami gut gehen. Dies veranlasste Powers schließlich, über das mehr als divenhafte Verhalten Lohans zu berichten.

Vor allem über ihre stockende Karriere schien die Schauspielerin verärgert zu sein, so Powers in ihrem Artikel. Doch anstatt den Grund für ihr Karrieretief bei sich selbst zu suchen, habe Lohan ihren Missmut an anderen ausgelassen. So meinte sie, sie habe "Ballettunterricht genommen, bis sie 19 war, und war entrüstet, dass sie nicht für den Film 'Black Swan' vorgesehen gewesen sei", so die Journalistin.

Aber auch sonst habe sich Lohan durch schlechtes Benehmen ausgezeichnet. "Als wir zum Fontainebleau fuhren, hat ein orangefarbiges Hütchen den Eingang blockiert. Doch sie wollte nicht warten, ließ deshalb das Autofenster runter und schrie: 'Tut das Hütchen weg! Ich bin Lindsay Lohan!'", weiß Powers zu berichten.

Generell sei Lohan während ihrer Zeit in Miami ständig auf Ärger aus gewesen, "egal ob sie einen Streit mit ihrer jüngeren Schwester angefangen hat oder ausgerastet ist, weil sie ein Paar Schuhe nicht finden konnte". Schlussendlich sagte sie noch kurzfristig den Interviewtermin mit Powers ab und weigerte sich, mit ihrer Entourage zum ausgemachten Zeitpunkt aus dem Hotel im Miami auszuchecken.

Abschließend zog die Journalistin noch einen treffenden Vergleich über ihre Zeit mit Lohan: "Es war, als ob man nach Stunden die Lichter in einem Nachtklub angehen sieht - nicht schön!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele