Harte Geliebte

Lohan angeblich mit israelischer Ex-Soldatin liiert

Adabei
05.07.2010 11:48
Skandal-Schauspielerin Lindsay Lohan hat angeblich eine neue Geliebte. Bekannte der bisexuellen 24-jährigen Aktrice sagen, die Sache zwischen ihr und der Ex-Soldatin Eilat Anschel sei richtig ernst.

Wie der Internet-Dienst "TMZ" berichtet, würden sich Lohan und Anschel, die gerade ihren Wehrdienst bei der israelischen Armee abgeleistet hat, bereits seit einigen Monaten kennen. Intensiviert habe sich die Beziehung, nachdem Lohan auf Anordnung ihrer Bewährungsrichterin eine Alkohol-Detektor-Fußfessel angelegt bekam und das Starlet eine starke Schulter zum Anlehnen und Ausweinen brauchte. Diese habe die attraktive Ex-Soldatin mit den langen brünetten Haaren ihr geboten. Die Folge: Liebe.

Freunde von Lohan sind aber nicht ganz überzeugt von Anschel. "Es ist nicht die gesündeste Beziehung", zitiert "TMZ" einen Bekannten.  Angeblich erinnert die neue Beziehung Lohans Freunde an die On/Off-Beziehung mit ihrer Ex Samantha Ronson. Lohan sei völlig besessen von Anschel, so der Tenor.

Am Dienstag muss Lohan erneut vor ihrer Bewährungsrichterin Marsha Revel erscheinen. Offenbar ist diese immer noch nicht zufrieden mit der Schauspielerin, die 2007 wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde und immer wieder gegen ihre Bewährungsauflagen verstößt.

Foto: Viennareport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele