Benebelte Autofahrt

Locklear von geldgieriger Fotografin gemeldet?

Adabei
02.10.2008 13:31
US-Schauspielerin Heather Locklear, die am letzten Wochenende nach einer Schlangenfahrt von einem Parkplatz von der Polizei in Los Angeles wegen des Verdachts des Alkohol- oder Drogenmissbrauchs am Steuer vorübergehend festgenommen worden war, soll von einer geldgierigen Fotografin bei der Polizei angezeigt worden sein. Die Chefin einer Paparazzi-Agentur soll bereits den ganzen Tag hinter Locklear her gewesen sein.

Jetzt spekulieren US-Medien, dass Jill Ishkanian Locklear nicht aus Pflicht gegenüber der Gesellschaft und um Locklear vor einem Unfall zu bewahren den Notruf gewählt und die Polizei geholt hätte, sondern nur deshalb, weil sie die Exklusivfotos der Verhaftung des Stars haben wollte. Ishkanian hat inzwischen ihren Anwalt eingeschaltet und mitgeteilt, dass der Fakt, dass sie die berauschte Fahrt von Locklear beobachtet und die Polizei geholt habe, sie nicht daran hindern dürfe, darüber zu berichten.

Verlobungsgerüchte wegen Fotos
Laut dem Anwalt habe Ishkanian die Fotos für 27.000 Dollar an die Gossip-Website TMZ verkauft. Genau diese Fotos haben jetzt übrigens neue Spekulationen über Locklears Privatleben ausgelöst. Die Bilder, die bei der Verhaftung geschossen wurden, sollen zeigen, dass die 47-Jährige seit Neuestem einen Verlobungsring von ihrem Lover Jack Wagner trägt.

Wegen Depressionen behandelt
Locklear hatte sich erst im Juni zur Behandlung von Angstzuständen und Depressionen in eine Klinik begeben. Vor einem Jahr wurde sie nach elfjähriger Ehe von Sambora geschieden. Das Paar hat eine Tochter, Ava Elizabeth. Locklear spielte in TV-Serien wie "T.J. Hooker", "Dynasty", "Melrose Place" und "Spin City" sowie Kinofilmen wie "The Perfect Man" und "Uptown Girls" mit. Montecito ist ein vornehmer Ort 150 Kilometer nordwestlich von Los Angeles.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele