Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 04:21

Liz Hurley hält sich mit Wodka mit Limone in Form

13.11.2009, 14:57
Na dann Prost! Liz Hurley hat verraten, dass einer ihrer Diättricks sei, Wodka mit Soda und Limone zu trinken.

Die britische Schauspielerin wird von vielen Frauen um ihre Traumfigur beneidet. Doch ganz so leicht wie früher falle es ihr nicht mehr, in Form zu bleiben, hat die 44- Jährige jetzt verraten. Neben einer extrem strengen Diät achtet das Ex- Model auch darauf, keinen Kaffee oder gar Wein zu trinken. Das blähe Frauen ihres Alters zu sehr auf.

Stattdessen sei sie auf Wodka umgestiegen. "Ich mag Wodka eigentlich gar nicht. Aber wenn ich Party mache, trinke ich schon einmal einen Kleinen mit Sprudelwasser und einem großen Schuss Limone. Am Anfang war das wie Medizin. Aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt", so die Hobby- Biobäuerin, die in England einen Hof betreibt und Biofleisch erzeugt.

Wie strikt ihre Ernährung geregelt ist, hatte Hurley bereits nach der Geburt ihres Sohnes eingestanden. Damals sagte sie, dass sie manchmal nur eine Mahlzeit pro Tag esse und oft hungrig zu Bett gehe. Wenn sie sich einmal doch etwas gönnen will, isst sie ein Stückchen Bio- Schokolade oder erlaubt sich einen Löffel Eiscreme.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum