Stiefmama für LiLo

Lindsays Vater hat sich verlobt

Adabei
27.08.2008 15:24
Nächster Schock für Lindsay Lohan: Nur zwei Monate nachdem sie erfahren musste, dass sie – vermutlich – eine 13-jährige Halbschwester hat, ist jetzt bekannt geworden, dass sich ihr Vater Michael Lohan, zu dem Lindsay ein eher gespanntes Verhältnis hat, verlobt hat. Ohne vorher mit seinen Töchtern darüber zu sprechen.

„Michael hat seiner Freundin Erin Muller vor Kurzem einen Antrag gemacht“, verriet eine Quelle dem US-Magazin „OK!“. Doch die beiden hätten beschlossen, es noch etwas geheim zu halten – auch wenn ein neuer Ring, den Erin am vergangenen Wochenende getragen habe, laut dem Magazin verdächtig nach „Seht her, wir heiraten!“ ausgesehen habe.

Einem anderen Medium habe der 48-Jährige gesagt: „Wir haben einen Ring ausgesucht, aber es ist noch nicht offiziell.“ Die Verlobung würde bekannt gegeben, wenn „einige Familienangelegenheiten geklärt sind“.

Damit dürfte Michael wohl meinen, ob er neben seiner berühmten Tochter Lindsay und seiner vielleicht bald etwas bekannteren Tochter Ali noch ein drittes Töchterchen habe, das heute 13 Jahre alt ist. Die Ergebnisse des DNA-Tests stünden noch aus.

Lohan zieht über Freundin der Tochter her
Von dem Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen dürfte der 48-Jährige offenbar auch noch nichts gehört haben: Während er selbst immer wieder mit verschiedensten Skandalen wie Gefängnisaufenthalten etc. in den Medien vertreten ist, findet er immer noch Zeit für Rundumschläge, die zumeist seine Ex-Frau treffen. Diesmal hat er sich ein anderes Opfer ausgesucht: die Liebste von Tochter Lindsay: „Leute wie Samantha Ronson sollten nicht um Lindsay herumschwirren. Und sie sollte Lindsay nicht in Nachtclubs zerren. Wer war Samantha Ronson vor Lindsay Lohan? Ein Niemand. Sie benutzt Lindsay nur für ihre eigenen Zwecke.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele