In Klinik eingeliefert

Lindsay Lohans Vater Michael hatte Herzattacke

Adabei
17.03.2010 13:51
Schwere Zeiten für Richard Lugners verhinderten Opernball-Star Lindsay Lohan. Michael Lohan, der Vater der 23-jährigen Schauspielerin, ist in New York in ein Krankenaus eingeliefert worden. Seine Lebensgefährtin Kate Major sagte US-Medien, dass er vermutlich einen Herzinfarkt erlitten hat.

Der 49-jährige Michael Lohan hatte am Dienstag laut seiner Freundin über Herzstechen und starke Brustschmerzen geklagt, die in seine Arme ausstrahlten. Er war erst am Tag zuvor aus Miami zurückgekehrt und hätte sich schon den ganzen Tag unwohl gefühlt. "Er bekam schon den ganzen Tag keine Luft und sein Blutdruck ging durch die Decke", schildert Major gegenüber "Radar".

Erste Diagnose der Ärzte im St. Francis Spital in Manhasset: "Ein leichter Herzinfarkt. Aber sie testen ihn noch." Sorgen macht Major auch, dass dies nun schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Wochen ist, dass ihr Gefährte mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Freitag hätte er einen Termin gehabt, bei dem seine Herzkranzgefäße gereinigt werden sollten.

Ob Lindsay Lohan ihrem Vater beisteht, ist nicht bekannt geworden. Das Verhältnis der beiden ist mehr als angespannt, weil Michael sich öffentlich immer wieder über seine Tochter geäußert hatte und ihr über Medien ausrichten ließ, ohne Entzug würde sie sterben.

Neue Liebe für Lindsay?
Es gibt aber auch gute Nachrichten von LiLo, wie Fans die Schauspielerin nennen. Sie soll einen neuen Freund haben, der wie ihre Ex-Geliebte Sam heißt. Lohan hatte sich vor einem Jahr von Lebensgefährtin Samantha Ronson getrennt und war bisher solo. Nun soll ein britisches Männermodel namens Sam Webb ihr Herz erobert haben. Es heißt, die beiden hätten sich in Mailand bei einer Modenschau kennengelernt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele