Schon wieder....

Lindsay Lohans Vater erneut festgenommen

Adabei
29.01.2010 12:15
Der Vater von Hollywoodschauspielerin und Lugner-Opernballgast Lindsay Lohan ist erneut festgenommen worden. Michael Lohan wurde am Donnerstag eines strafrechtlichen Vergehens beschuldigt, wie die Polizei auf Long Island bei New York mitteilte. Nähere Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.

Ein Anwalt von Michael Lohans Ex-Freundin Erin Muller (rechtes Bild mit Michael Lohan), Bryan Konoski, sagte der "New York Post", Lohan habe Muller vor kurzem auf ihrer Arbeitsstelle angerufen. Das wäre ein Verstoß gegen eine einstweilige Verfügung. Lohan war im Dezember bereits wegen eines ähnlichen Vergehens festgenommen worden.

Im Juni hatte ein Richter erklärt, Lohan könne einer Strafverfolgung wegen Belästigung entgehen, wenn er für ein Jahr nicht negativ auffalle. Lohan wies einen Vorwurf der Staatsanwaltschaft zurück, er habe damit gedroht, seine Freundin und sich selbst zu erschießen, falls sie ihn verlasse. Lindsay Lohan ist Berichten zufolge mit ihrem Vater zerstritten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele