Hugh Hefner jubelt

Lindsay Lohans “Playboy”-Ausgabe bricht alle Rekorde

Adabei
19.12.2011 12:23
Hugh Hefner reibt sich die Hände. Denn die kolportierten 750.000 Euro Gage, die er für die Nackt-Fotos von Lindsay Lohan ausgegeben hat, haben sich bereits bezahlt gemacht. Die "Playboy"-Ausgabe mit dem skandalösen Star verkauft sich in den USA wie die sprichwörtlichen warmen Semmeln.

Nicht nur, dass die "Playboy"-Hefte mit Lohan an den Zeitungskiosken in New York und Los Angeles bereits am ersten Tag vergriffen waren, die Händler überhäufen ihn auch noch mit Nachbestellungen. Ein Mitarbeiter des berühmten Männermagazins verriet: "Wir bekommen sogar Nachbestellungen aus Städten, in denen der 'Playboy' noch nie ausverkauft war." Es soll Käufer geben, die sich gleich mit mehreren Heften eingedeckt haben.

"Das Jänner/Februar-Heft mit Lindsay Lohan bricht alle Verkaufsrekorde!", jubelte Hugh Hefner am Wochenende auf Twitter über seinen gelungenen Coup, die junge Schauspielerin auf einer mehrseitigen Bildstrecke in dem Magazin völlig hüllenlos zu zeigen. Freude bereite ihm auch die Online-Ausgabe. Denn obwohl einige der Bilder schon vor dem Veröffentlichungstermin von einem Hacker ins Internet gestellt worden waren, sind die Abonnenten-Zahlen der Website in die Höhe geschossen wie nie zuvor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele