Waffe an Schläfe

Lindsay Lohan schockt mit kranken Selbstmord-Bildern

Adabei
27.06.2012 16:11
Was ist ihr da bloß wieder eingefallen? Schockierende Schwarz-Weiß-Fotos zeigen Lindsay Lohan mit einer Waffe, die sie sich wie jemand in Selbstmordabsicht an die Schläfe und in den Mund hält (Bild 2). "Geschmacklos", finden US-Medien, "Kunst" meint das Starlet, das in den letzten Jahren kaum einen Skandal ausgelassen hat.

Gemeinsam mit dem befreundeten Fotografen Terry Richardson hat die 25-jährige Schauspielerin das düstere Fotoshooting im Hotel "Chateau Marmont" inszeniert. Sie sitzt mit einer leicht transparenten Bluse bekleidet auf einer Bank, ihr Haar ist wirr, mit verzweifeltem Blick hält sie sich eine Pistole an der Kopf.

Aus welchem Grund sie sich so darstellen wollte, ist unklar. Denn nach ihren Drogen- und Alkoholproblemen und den vielen Scherereien mit der US-Justiz schien alles wieder gut zu laufen. Seit April steht Lohan mit vollem Einsatz als 60er-Jahre-Ikone Liz Taylor für den Fernsehfilm "Liz & Dick" vor der Kamera.

Es soll ein Neubeginn für den einst gefeierten Kinderstar sein. Sie war im Mai 2010 schuldig gesprochen worden, eine Halskette aus einem Juweliergeschäft gestohlen zu haben. Zuvor war sie im Jahr 2007 wegen Drogenbesitzes und Alkohol am Steuer verurteilt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele