Langfinger Lohan

Lindsay Lohan: Schmuck von Liz Taylor geklaut?

Adabei
10.01.2013 15:44
Lindsay Lohan wird beschuldigt, Schmuck von Elizabeth Taylor gestohlen zu haben. Die Schauspielerin, die kürzlich im TV-Film "Liz & Dick" die verstorbene Hollywood-Legende darstellte, war während der Dreharbeiten im Haus der Diva und soll dabei einer Krankenschwester, die für Taylor gearbeitet hatte, ein Armband geklaut haben. Dieses hatte die Frau von Taylor geschenkt bekommen.

"Lindsay freundete sich gut mit Elizabeth Taylors langjähriger Krankenschwester an, als sie 'Liz & Dick' drehte", berichtet ein Insider gegenüber "RadarOnline". "Elizabeth gab der Schwester einst ein teures Armband, das ihr viel bedeutet hat, und die Schwester schätzt es sehr. Lindsay hat sich sofort in das Armband verliebt und sagte auch lautstark, wie sehr sie es bewundere. Kurze Zeit später war das Armband aus dem Haus der Krankenschwester verschwunden - am selben Tag, an dem Lindsay zu Besuch war."

Zuerst habe die Krankenschwester an einem Diebstahl gezweifelt und angenommen, dass Lohan das Schmuckstück aus Versehen eingesteckt habe, heißt es. Doch bei einem Telefonat mit der Schauspielerin habe diese geschworen, nicht im Besitz des Armbands zu sein - was die Krankenschwester als Lüge angesehen habe. "Am Ende dauerte es über eine Woche, bis sie das Armband von Lindsay zurückbekam, und es wurde nur zurückgegeben, da die Krankenschwester drohte, die Polizei zu rufen. Einer von Lindsays Leuten brachte es dann zurück."

Lohan befindet sich derzeit auf Bewährung, da sie im Juli 2011 des Diebstahls einer Halskette schuldig gesprochen wurde. Sie wurde zu 120 Tagen Gefängnis und 480 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Im Dezember wurde ihre Bewährungsstrafe allerdings widerrufen, da sie im Juni letzten Jahres nach einem Autounfall gegenüber der Polizei falsch ausgesagt haben soll. Am 15. Jänner muss sie deshalb erneut vor Gericht erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele