"Ich liebe sie noch"

Lindsay Lohan nach Trennung wieder abgemagert

Adabei
23.04.2009 10:53
Es scheint, als ob Lindsay Lohan die Trennung von DJane Samantha Ronson sehr zu schaffen macht. Neueste Bilder zeigen eine besorgniserregend dünne Lindsay, unter deren Haut sich die Rippen deutlich abzeichnen. Und auch die Ärmchen scheinen mehr aus Haut und Knochen denn aus Fleisch zu bestehen. Ob sie ihre Ex-Freundin sehr vermisst? „Ich liebe sie noch“, gestand sie zumindest Talkmasterin Ellen DeGeneres in ihrem ersten Interview seit der in aller Öffentlichkeit ausgetragenen Trennung.

Es sei arg gewesen. Vor allem weil sie nicht gewusst habe, dass eine Trennung stattfinde, erzählte Lindsay. „Das Schlimmste ist, wenn du nicht merkst, dass ich jemand von dir trennt. Wirklich verrückt“, so die junge Schauspielerin, die nun wieder ihre Karriere in Schwung kriegen will. Das Aus sei aus dem Nichts gekommen, sie habe keine Ahnung gehabt, was vor sich gehe, so die 22-Jährige. „Ich habe sie eine ganze Woche nicht mehr gesehen. Sie ist irgendwie verschwunden“, schilderte Lindsay ihre Sicht der Dinge. Und dann habe es irgendwie geheißen, dass sie getrennt seien.

Wie es jetzt weitergehen soll? „Ich will jetzt meine Karriere wieder in die Gänge kriegen“, so Lindsay, deren letzter Film bei uns nicht einmal ins Kino kam (in der Infobox kannst du dir den Trailer ansehen). „Weißt du, wenn Leute so viel Zeit miteinander verbringen, wie es Samantha und ich getan haben, dann wird es echt schwierig, und du vergisst, wer du bist, weil du dich mehr darum kümmerst, bei der anderen Person zu sein“, erzählte die 22-Jährigen der Talkerin. Die Trennung habe jetzt auch was Gutes, ihre Schwester sei jetzt für sei da. Und nein, sie habe keine neue Beziehung am Start.

Denn irgendwie hoffe sie doch, dass sich das mit Sam wieder einrenke: „Ich denke wirklich viel an Samantha, es kümmert mich, was sie macht, und wir werden sehen, was passiert. Vielleicht passt es eines Tages wieder. Ich liebe sie noch.“ Hoffen wir nur, dass sie über den Liebeskummer nicht das Essen vergisst...

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele