Dicke Lippe

Lindsay Lohan mit Schlauchlippen unterwegs

Adabei
17.09.2009 14:00
Die Gerüchteküche brodelt: Hat sich Lindsay Lohan die Lippen aufspritzen lassen oder nicht? Bei der New York Fashion Week war die 23-Jährige mit ungewöhnlich wulstigen Lippen aufgetaucht und sofort ging das Getuschel los.

Lindsay dementiert. Von "Spritzkur" könne keine Rede sein, sie hätte die Lippen lediglich mit einem Lipgloss verschönert.

Außerdem wird ihr derzeit sowieso Schlimmeres vorgeworfen. Eine US-Zeitschrift beanstandet, dass die vor allem für ihre Drogen-Eskapaden bekannte Schauspielerin auch ihre jüngere Schwester Ali ins Verderben stürze.

So soll die 15-Jährige die Schule hingeschmissen und bei Lindsay eingezogen sein. Dass die große Schwester nicht gerade als perfekter Elternersatz anzusehen ist, beweist sie damit, dass sie das Mädchen bis in die frühen Morgenstunden in Bars mitnimmt. Außerdem soll der Teen bereits wie die Schwester auf Diät sein.

Der Vater der Mädchen, Michael Lohan, sagte gegenüber "Life&Style Weekly", dass er froh sei, dass die Schwestern sich so nahe stünden und dass er überzeugt sei, Ali sei stark genug, um allen Verführungen zu wiederstehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele