Skandal-Girl pleite

Lindsay Lohan: Kein Geld mehr für eine Therapie

Adabei
19.12.2012 10:50
Skandal-Girl Lindsay Lohan fehlt angeblich das Geld für eine Therapie. Die 26-Jährige wünsche sich professionelle Hilfe, habe aber angesichts ihrer finanziellen Lage dafür keine Mittel zur Verfügung, so ein Insider. Vielleicht sollte Lindsay mal wieder etwas arbeiten...

"Lindsay ist mit der Aussicht, wieder ins Gefängnis gehen zu müssen, überfordert und glaubt, dass ein Psychiater ihr durch diese harte Zeit ihres Lebens helfen kann. Lindsay hat allerdings ein riesiges Problem: Sie kann es sich nicht leisten, einen guten Psychiater zu bezahlen, weil sie buchstäblich kein Geld hat", verrät ein Insider im Gespräch mit der Promi-Website "RadarOnline".

"Ihre Krankenversicherung würde nur etwa 20 Prozent der Rechnungen für die Behandlung bezahlen, und die Ärzte, die sie aufsuchen möchte, verlangen 250 bis 300 US-Dollar pro Stunde", meint der Vertraute der Schauspielerin.

Verwunderlich sind Lindsays Geldsorgen allerdings nicht. In den letzten Jahren machte sie eher durch Partyexzesse und Gerichtsurteile als durch ihre Filmrollen auf sich aufmerksam. Zuletzt stand sie als Elizabeth Taylor im Fernsehfilm "Liz & Dick", der allerdings ein Mega-Flop wurde, vor der Kamera. 2012 hatte sie einen Kurzauftritt in der TV-Serie "Glee".

Haftstrafe droht
Neben Geldsorgen sieht sich Hollywoods Ex-Kinderstar aktuell zudem mit der Möglichkeit konfrontiert, zu einer 245-tägigen Gefängnisstrafe verurteilt zu werden. So wurde zuletzt ihre Bewährung widerrufen, nachdem ihr vorgeworfen worden war, die Polizei im Zusammenhang mit einem Autounfall im Sommer angelogen zu haben.

Auf Bewährung befand sich Lohan, nachdem sie vor einigen Jahren unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt wurde und sich 2011 außerdem den Diebstahl einer Halskette zuschulden kommen ließ. Der Vorfall brachte ihr bereits 120 Tage Haft und 480 Stunden Sozialdienst ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele