"Say Cheese!"

Lindsay Lohan hat mit neuem Gebiss wieder gut lachen

Adabei
31.10.2011 16:11
Mit gruseligen gelben Zähnen hatte Lindsay Lohan schon Wochen vor Halloween und ohne Verkleidung für Grauen gesorgt. Doch jetzt hat das Starlet wieder gut lachen: Beim Zahnarzt ließ sie sich ihre Beißerchen nämlich runderneuern.

Mit einem Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung strahlt Lindsay Lohan von dem Bild, das sie als Beweis für ihre in neuem Glanz erstrahlenden Zahnreihen auf Twitter postete. "Danke an Dr. Dorfman", zwitscherte sie obendrein einen Gruß an den Zahnarzt ihres Vertrauens. "Mein Zahnfleisch ist jetzt noch ganz wund."

Von gletscherweißen Beißerchen in Lilos Mund war vor einigen Wochen noch weit und breit nichts zu sehen. Damals schockierte die skandalgebeutelte Schauspielerin am roten Teppich nämlich mit gelben und ungepflegten Ekel-Zähnen (nächstes Bild).

Ob der Besuch beim Dentisten vielleicht eine Bedingung des "Playboy" war? Dessen Jänner-Cover soll Lindsay, die momentan ihre Bewährungsstrafe in einem Leichenhaus abarbeitet, nämlich zieren. Für das sexy Bild soll sie angeblich 750.000 Dollar kassieren – und gepflegte Zähne sind bei diesem Preis wohl nicht zu viel verlangt. Immerhin wird sie auf dem Titel nichts anderes tragen als ihr strahlendes Lächeln.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele