Aus Hotel geworfen

Lindsay Lohan feiert wilde Party nach Entzug

Adabei
09.08.2013 16:31
Von wegen geläutert: Lindsay Lohan feierte nur wenige Tage, nachdem sie ihre 90 Tage in einer Entzugsklinik hinter sich gebracht hatte, eine wilde Party mit der britischen Boyband The Wanted, wie ein Insider der "New York Post" berichtet.

"Die Party dauerte die ganze Nacht und war so laut, dass sich die anderen Gäste beschwert haben. Lindsay war dort zusammen mit Max George. The Wanted haben im Mondrian Hotel einige Tage übernachtet. Und Lindsay, die vor einer Weile mit Max zusammen war, hat mit der Band gefeiert."

Schließlich wurde Lohan gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester aus dem Hotel geworfen, nachdem sich andere Gäste beschwert hatten. "Es gab so viele Beschwerden über den Lärm, dass das Hotelpersonal die Party beenden musste und Lindsay von der Security um sieben Uhr morgens rausgeworfen wurde", berichtet der Augenzeuge.

Ob Lohan bei der Party Alkohol getrunken hat, ist nicht bekannt. Ein Freund der Schauspielerin versicherte kürzlich allerdings noch, dass sie "jetzt clean und nüchtern" sei und auch vorhabe, "dass das so bleibt".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele