"Alaikum Salam"

Ist Lindsay Lohan etwa zum Islam konvertiert?

Adabei
17.01.2017 10:46

Lindsay Lohan befeuert Gerüchte, sie sei zum Islam konvertiert. Die Schauspielerin löschte am Wochenende all ihre Instagram-Fotos und ersetzte ihre Biografie in dem sozialen Netzwerk mit der arabischen Grußformel "Alaikum Salam", was ungefähr so viel bedeutet wie "Friede sei mit dir".

Die heißen Schnappschüsse, die die skandalbehaftete Schauspielerin zuvor regelmäßig postete, sind komplett verschwunden. Stattdessen prangt nun neben Lindsays Namen der arabische Gruß. Ist Lohan etwa zum Islam konvertiert?

"Wenn das wahr ist, alhamdulillah"
Viele User begrüßten laut "Bang Showbiz" die Affinität des Kinostars zum Islam. Eine Nutzerin schrieb: "Ich freue mich so, dass Lindsay Lohan den Islam gefunden hat. Allah möge sie segnen und ihr den Weg zeigen." Ein anderer User kommentierte: "Ich habe gehört, dass Lindsay Lohan zum Islam konvertiert ist! Wenn das wahr ist, alhamdulillah. Gott hat ihr den richtigen Weg gezeigt, dem sie jetzt folgen muss."

Die 30-Jährige soll schon seit Jahren mit der Religion liebäugeln und wurde bereits im Jahr 2015 mit einem Koran in der Hand beim Spaziergang durch Brooklyn abgelichtet. Im letzten Oktober traf sie sich mit syrischen Flüchtlingskindern in der Türkei und verriet der "Page Six", dass sie gerne bald zurückkommen wolle, um weiter zu helfen. Auf Nachfrage machte ihr Sprecher keine Aussage zu den Gerüchten um Lohans angebliche Konvertierung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele