"Hat mich bezahlt"

Lindsay Lohan: Club-Schlägerei von Vater arrangiert?

Adabei
11.01.2013 10:47
Die Frau, die im November für eine Festnahme von Lindsay Lohan sorgte, nachdem diese sie geschlagen haben soll, behauptet nun, dass sie damals gelogen habe. Angeblich hat Lohans Vater Michael sie angestiftet, den Vorfall zu inszenieren, um seine Tochter zum Entzug zu bewegen.

Lindsay Lohan wurde damals in einem New Yorker Club in Polizeigewahrsam genommen, da Tiffany Mitchell die Beamten alarmiert hatte, nachdem sie von der 26-Jährigen angeblich angegriffen worden war. Nun versichert sie allerdings, ihre Anzeige gegen den Hollywood-Star zurückzunehmen, da sich der Vorfall nie wirklich ereignet haben soll.

Michael Lohan soll Mitchell angeheuert haben, um seine Tochter Lindsay endlich zu einem Entzug zu bewegen. "Ich werde keine rechtlichen Schritte mehr gegen Lindsay Lohan verfolgen", schreibt Mitchell auf Twitter. "Die Wahrheit ist, dass Michael Lohan auf mich zukam und mich bezahlte, um eine Szene in dem fraglichen Club zu machen, um dadurch Lindsay in eine Entzugsklinik zu zwingen, die Michael Lohan schon vorher arrangierte. Das Chaos und die Verwirrung, die ich ausgelöst habe, tun mir leid."

Damit ist Lohan aber trotzdem nicht aus dem Schneider. Am 15. Jänner muss sie nämlich vor Gericht erscheinen, da ihre Bewährungsstrafe im Dezember widerrufen wurde und nun neu verhandelt wird. Dabei geht es um eine angebliche Falschaussage, die sie im Juni nach einem Autounfall gemacht hat. So hatte sie behauptet, nicht selbst hinterm Steuer gesessen zu haben, was von Augenzeugen allerdings widerlegt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele