Wirklich schwanger?

Lindsay Lohan beim Rauchen erwischt

Adabei
29.07.2016 09:19

Skandalgirl Lindsay Lohan (30) sucht nach der Trennung von ihrem Verlobten Egor Tarabasov offenbar im Urlaub in Italien Entspannung und Ablenkung. Dass das Starlet, das behauptet, von Tarabasov ein Baby zu bekommen, sich in den Ferien ab und an eine anraucht, sorgt jetzt für Aufregung.

Während eines heftigen Streits mit Egor Tarabasov, der auch zur Trennung des Paares führte, hatte die Schauspielerin in einem Tweet behauptet, dass sie schwanger sei. Selbst Freunde von Lindsay Lohan vermuteten zu diesem Zeitpunkt, dass sie damit nur Aufmerksamkeit erwecken wollte. Das dementierte jetzt niemand anderes als ihr Vater Michael Lohan in der "New York Post": "Sie hat zu mir gesagt, dass sie ein Kind bekommt und ich haben keinen Grund, es ihr nicht zu glauben. Natürlich war ich erst geschockt. Doch sie ist 30, liebt Kinder und wollte schon immer eigene Babys haben. Sie ist sehr mütterlich veranlagt."

Dass Lindsay nach der Trennung mit dem russischen Millionenerben mit einer Zigarette im Mund gesichtet wurde, sieht ihr Vater als nicht sehr problematisch - oder als Gegenbeweis für eine Schwangerschaft: "Viele Frauen rauchen und trinken, wenn sie schwanger sind. Immerhin trinkt Lindsay kein Alkohol. Darauf bin ich stolz." LiLo selbst kündigte auf Instagram an, nichts mehr zu ihrem Privatleben sagen zu wollen: "Ich nehme mir jetzt erst einmal eine Auszeit mit guten Freunden. Ich habe Fehler gemacht, die leider alle mitbekommen haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele