Heimliche Affäre

Lindsay Lohan angeblich Heath Ledgers letzte Liebe

Adabei
11.11.2009 10:37
War Lindsay Lohan die heimliche letzte Liebe des australischen Schauspielers Heath Ledger? Eine US-Website behauptet, die junge Schauspielerin und der geniale "Joker" im Batman-Film "The Dark Knight" hätten vor seinem Tod eine Beziehung gehabt. Ledger starb im Jänner 2008 im Alter von nur 28 Jahren an einer Überdosis Medikamenten.

Lindsay Lohan, die in den vergangenen Jahren immer wieder mit Drogen- und Alkoholexzessen von sich reden machte, soll ihrer Mutter Dina zufolge eine Beziehung mit dem Superstar gehabt haben, der posthum mit einem Oscar ausgezeichnet worden ist.

In einem auf der US-Website "Radaronline.com" veröffentlichten Audiomittschnitt eines Telefonats, das Dina 2008 mit ihrem Ex-Mann Michael führte, ist zu hören, wie sie ihn über das Verhältnis informiert. Sie wisse davon, weil sie Lindsay öfters selbst zu Heath hingefahren habe, erzählt Dina da und fügt hinzu: "Sie hatten Verabredungen, bevor er starb. Sie standen sich sehr, sehr nahe."

Nachdem Heath Ledger tot in seiner Wohnung aufgefunden worden war, soll Lindsay völlig außer sich gewesen sein. "Es hat sie fertig gemacht", sagt Dina und sorgt sich in dem Gespräch gleichzeitig, dass ihre Tochter, wenn sie betrunken ist und Tabletten schluckt, dasselbe Schicksal wie Heath ereilen könnte. Jemand müsse ihr Kind ständig kontrollieren und bei ihr sein.

Die inzwischen 23-jährige Lohan hatte 2007 nach einem Autounfall unter Einfluss von Drogen und Alkohol eine dreijährige Bewährungsstrafe erhalten. Bis Mai 2010 muss sie ein umfangreiches Programm über den Umgang mit Alkohol absolvieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele