Nach Liebes-Aus

Lindsay beschimpft Samantha wüst über Twitter

Adabei
07.04.2009 10:57
Nun ist es also tatsächlich gekommen, das Ende der Liebe zwischen Lindsay Lohan und ihrer DJane Samantha Ronson. Und was für ein hässliches Ende das ist! Während Lindsay nach einem schlimmen Streit am Wochenende begonnen hat, ihrer Ex-Liebste auf der Micro-Blogging-Website Twitter zu beschimpfen und ihr vorzuwerfen, sie nehme Drogen und habe sie betrogen, haben Sams Mutter und ihre Schwester sogar wegen einer Einstweiligen Verfügung gegen die junge Schauspielerin angefragt.

„Ich habe es immer schon gewusst. Betrug“, habe Lindsay laut US-Medienberichten auf ihrer nicht öffentlich zugänglichen Twitter-Page ihrer Da-schon-Ex-Liebe Samantha geschrieben. Und: „Ich mache dies öffentlich, weil du und deine Freunde sich an (das US-Magazin, Anm.) ‚People‘ gewandt haben. Du hast gewonnen, du hast mein Herz gebrochen. Jetzt geh weg. Ich habe dich geliebt.“ Nicht einmal davor zu erwähnen, dass Sam Drogen nimmt, schreckte die 22-Jährige in ihrem Zorn zurück.

Lindsay bei Party rausgeschmissen
Diesem Ausbruch im Internet war ein schlimmer Streit am Wochenende vorausgegangen. Bei einer Party im Chateau Marmont in Los Angeles, die Sams Schwester Charlotte zu Ehren gegeben worden war, waren Lindsay und Sam - wieder einmal - aneinander gekracht. Der Grund: Lindsays Partyleben und ihre Flirts mit Männern. Dieser Krach endete damit, dass Sam die Schauspielerin vom Grundstück werfen ließ und die Sicherheitsleute anwies, sie nicht mehr reinzulassen. Sams Eltern haben gar anfragen lassen, ob sie eine Einstweilige Verfügung gegen die 22-Jährige erwirken können.

Lindsay bestätigte inzwischen, dass die beiden nicht mehr zusammen sind, dementierte aber, dass es wegen ihrer Twitter-Nachrichten gewesen sei. „Wir nehmen eine kurze Auszeit, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann“, so die erfolglose Schauspielerin.

Lindsay und die 31-jährige Samantha gaben erst im September offiziell ihre Liebe bekannt. Zuvor gab es zahlreiche Gerüchte über eine lesbische Beziehung der beiden, seitdem haben aber Berichte über Trennungen überhand genommen. Und nun soll alles aus sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele