Oma plauderte es aus

Lily Allens kleines Mäderl trägt den Namen Ethel Mary

Adabei
04.01.2012 14:43
Nach zwei Fehlgeburten hat Lily Allen am 25. November ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Über das kleine Mäderl sollte die Öffentlichkeit eigentlich nichts erfahren. Doch jetzt hat die Oma wenigstens ein süßes Geheimnis ausgeplaudert: Die Enkelin heißt Ethel Mary.

Einen Spitznamen hatte die Kleine ja bereits. Nach der Geburt verrieten Freunde von Lily Allen und Ehemann Sam Cooper, dass sie das Mäderl am liebsten "Mini-Cooper" nennen – in Anlehnung an den Nachnamen des Vaters. Im Taufschein wird dann aber doch Ethel Mary stehen.

Eigentlich sollte das ja ein Geheimnis bleiben, aber Lily Allens Mutter, die britische Filmemacherin Alison Owen, verplapperte sich jetzt auf Facebook, berichtet die "Sun". In einem Posting an einen Freund habe sie versehentlich den Namen ihrer Enkelin erwähnt, heißt es.

Aber auch wenn Lily Allen sich über ihr Familienglück in Schweigen hüllt, ließ sie ihre Fans Anfang Dezember wissen, wie sehr ihr die vielen Glückwünsche zur Geburt ihres Lieblings bedeutet haben. Auf Twitter schrieb sie: "Danke an alle für die ganzen Blumen und lieben Nachrichten. Bin wirklich sehr gerührt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele