Zickenalarm!

Lily Allen mit rüdem Foul gegen Victoria Beckham

Adabei
08.05.2009 11:57
"Bevor ich eine Fußballer-Tussi wie Victoria Beckham werde, schieße ich mir lieber eine Kugel zwischen die Augen." Mit dieser Aussage gegen ihre Sänger-Kollegin sorgt Pop-Sternchen Lily Allen (24) für Aufruhr in England. Auch eine weitere Kicker-Gattin bekam ihr Fett weg: Cheryl Cole, Ehefrau von Chelsea-Star Ashley Cole, wurde von Allen als "dumme Schlampe" bezeichnet.

Die beleidigenden Aussagen machte Allen in einem Interview mit der französischen Fußballzeitschrift "SoFoot". Munter lästerte die 24-Jährige drauflos. "Jeder weiß, dass Victoria Beckham ein Monster ist. Bevor ich so eine Fußballer-Tussi werde, würde ich mir lieber eine Kugel zwischen die Augen schießen", zieht Allen ungeniert über die Frau von David Beckham her.

Auch für die Gattin von Ashley Cole, in Diensten von Chelsea stehender englischer Nationalspieler, hat sie nur Häme und Spott übrig. "Cheryl ist eine Schlampe. Sie steht für alles, was ich verachte. Sie ist nicht nur dumm und oberflächlich, sondern innen wie außen hässlich." Nicht viel besser gesonnen ist die Sängerin Ashley Cole selbst. "Er widert mich an, denn er bespringt alles, was sich bewegt. Er ist einfach ekelerregend."

Retourkutsche für Attacke aus dem Hause Cole?
Zumindest die Attacke gegen Cheryl Cole überrascht Szenekenner nur wenig. Sie dürfte eine simple Retourkutsche sein. Denn erst kürzlich hatte Cheryl Cole die Sängerin als "Keule mit Schw*** in der Hose" bezeichnet. Allerdings hatte Allen damals bereits in ihrem Blog zurückgeschlagen: "Dich auszuziehen, sexy zu tanzen und einen reichen Fußballer zu heiraten, muss sehr erfüllend sein. Deine Mutter ist bestimmt stolz auf dich, du dumme Schlampe!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele