Nach Fehlgeburt

Lily Allen ist wieder solo

Adabei
04.02.2008 10:56
Die britische Sängerin Lily Allen hat es derzeit nicht gerade leicht: Nachdem sie Anfang des Jahres ihr ungeborenes Baby verloren hat, ist jetzt auch der Freund weg. Der „Chemical Brother“ Ed Simons soll – nach vielen Streitereien in den letzten Tagen – die Notbremse gezogen und mit der 22-Jährigen Schluss gemacht haben.

Wie die „Sun“ berichtete, sei Lily am Boden zerstört und habe am Wochenende einen letzten, verzweifelten Versuch gestartet, den um 15 Jahre älteren Musiker zurück zu bekommen. Sie sei zu seiner Wohnung gefahren, doch es scheint, als habe er sich nicht erweichen lassen. Wie die „Daily Mail“ berichtete, habe Lily das Haus verlassen und den wartenden Paparazzi zugerufen, dass sie sich „verdammt noch mal um ihren eigenen Mist“ kümmern sollten.

Seit ihrer Fehlgeburt nach dem gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven hätten Lily und Ed sehr gelitten. Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant gewesen – schließlich waren die beiden gerade einmal drei Monate ein Paar, als Lily entdeckte, dass sie ein Kind erwartete -, die Fehlgeburt hätte ihre Beziehung laut „Sun“ trotzdem in den Grundfesten erschüttert. Nachdem sie den Schock überwunden hätten, seien die vielen Streitereien losgegangen, die schließlich zur Trennung führten. Ein Freund der 22-Jährigen: „Es war einfach zu viel für ihre noch so frische Beziehung.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele