Plauderei & Alkohol

Lily Allen erzürnt Polizei und Elton John

Adabei
04.09.2008 16:16
Die britische Sängerin Lily Allen hat es in einer Nacht geschafft, sich sowohl den Zorn der Polizei als auch von Elton John zuzuziehen. Die britischen Behörden reagierten empört, als Lily Details der Entführung einer ihrer Freundinnen ausplauderte, über die Stillschweigen vereinbart worden war. Das geschah bei der Preisverleihung der "GQ Men of the Year Awards" in London am Dienstagabend - wo sie vor zahlreichen Prominenten dann auch noch ihren Co-Moderator Elton John beschimpfte. Der hatte ihr vorgehalten, zu viel Alkohol zu trinken.

"Was, du willst noch ein Glas trinken?", fragte Elton John seine junge Partnerin auf der Bühne der Preisverleihung, berichtet "The Times of London". Verbitterte Antwort der 23-Jährigen: "Verp*** dich, Elton, ich bin vierzig Jahre jünger als du. Ich habe noch mein ganzes Leben vor mir." Diesen Kommentar konnte Elton nicht auf sich sitzen lassen und antwortete: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch koksen!"

Auch die Polizei war vom Auftritt der Sängerin alles andere als begeistert. Beamte hatten eine Freundin der 23-Jährigen nach einer Woche Geiselhaft befreit, sechs Männer wurden festgenommen. Diese hatten 75.000 Pfund (umgerechnet 92.000 Euro) für die Freilassung der Geisel verlangt. Die Polizei hatte Stillschweigen über die Aktion vereinbart - doch Lily Allen ließ es sich nicht nehmen, vor Promis und Presse über die Befreiung zu sprechen. Trotz des Lobes für die Beamten wurde Lilys Aktion als "erschreckend unverantwortlich" kritisiert, ein ehemaliger Scotland-Yard-Leiter bezeichnete ihre Rede als "empörend", so die "Sun".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele