Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.05.2017 - 09:41
Foto: Viennareport

Lily Allen bestätigt Gerüchte: "Ich bin im dritten Monat"

05.08.2010, 14:47
Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche, immer wieder tauchten Fotos auf, die Lily Allen mit Bäuchlein zeigten. Jetzt ist es offiziell: Die Sängerin ist schwanger und "sehr glücklich", wie sie der britischen Zeitung "Sun" verriet.

Seit einem Jahr ist die Sängerin mit Dekorateur und Maler Sam Cooper liiert. Lily: "Sam ist ein ganz normaler Typ. Er behandelt mich anders als andere. Und er hat mir versprochen, für den Rest meines Lebens auf mich aufzupassen. Das ist genau das, was ich wollte, jemanden, der auf mich aufpasst." Allen war in der Vergangenheit immer wieder mit exzessiven Partys und Alkohol- Problemen in die Schlagzeilen geraten.  

Nach einer Fehlgeburt endlich schwanger

"Ich muss wohl nicht sagen, wie überglücklich ich bin", so Allen. 2008 hatte die Sängerin das Baby ihres damaligen Freundes Ed Simmons verloren. Der Schock darüber saß tief.

Lily Allen will allerdings, sofern es ihre Schwangerschaft zulässt, weiterhin auftreten. Am Sonntag wird sie bei einem Festival in London auf der Bühne stehen.

Foto: Viennareport

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum