Hinreißender Unfall

Liliana Matthäus ist der Busen aus dem Kleid getanzt

Adabei
13.04.2011 16:30
"A little bit of Monica by my side, a little bit of Liliana ..." Ein Mambo kann einen tatsächlich ganz schön in Schwung bringen und, wie sich jetzt gezeigt hat, sogar zu einem hinreißenden Unfall bei den Proben für die RTL-Show "Let's Dance" führen: Liliana Matthäus ist beim Training der Busen aus dem Kleid getanzt.

Nach einer schwungvollen Drehung rutschte der 23-jährigen Liliana das offenbar zu locker sitzende Kleid ein Stück herunter und gab den Blick frei auf ihre Brustwarze, wie Bilder der Proben zeigen.

Tanzpartner Massimo Sinató störte das Kleidermalheur ebenso wenig wie die Geschiedene von Fußballprofi Lothar Matthäus. Als wäre gar nichts geschehen, schon gar nicht ein Busenblitzer, tanzten die beiden ganz professionell im Salsa-Schritt weiter. Gilt es doch, eine Show zu gewinnen.

Das Model ist seit Februar von Lothar Matthäus geschieden. Die 23-Jährige hatte zuletzt für Aufregung gesorgt, weil sie vermutet hatte, dass die Scheidung, die in Österreich erfolgt ist, ungültig war.

Fotos: RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele