Ex-Freundin lästert

Liliana: Kein Sex mit ihr, deshalb nahm Vito Heidi

Adabei
27.03.2014 10:02
Etwa eifersüchtig, Frau Nova? Nachdem die Fotos von Heidi Klum bei einer romantischen Paris-Reise mit Vito Schnabel um die Welt gingen, lästert nun Liliana Matthäus alias Liliana Nova über den Kunsthändler und seine neue Liebe. Angeblich sei ihr Ex-Freund nur deswegen mit Heidi zusammen, weil sie ihm ein Schäferstündchen verweigert habe.

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen: Sind Modelmama Heidi Klum und der 13 Jahre jüngere Vito Schnabel ein Paar? Offizielles Statement gab es bis jetzt keines, doch zuletzt wurden die beiden turtelnd in Paris gesehen. Dem Charme des 27-Jährigen erlag auch Liliana Nova, Ex-Frau von Fußballer Lothar Matthäus. Knapp ein Jahr lang sollen die beiden ein Paar gewesen sein.

Angesichts der Bilder von Heidi und Vito zeigt sich Liliana aber fassungslos. Denn nur eine Woche zuvor habe Vito wieder bei ihr landen wollen. "Er sprach sehr ernst darüber, dass er zurück will und wieder eine Beziehung mit mir möchte", erzählt Liliana Nova im Interview mit RTL. Besonders in Sachen Erotik habe Vito sehr gedrängt. Doch Liliana wehrte seine Avancen ab und wenige Tage später sah sie ihn mit Heidi Klum: "Wenn ich ehrlich sein darf, war es für mich schon ein Schock."

"Kann mir Vito nicht auf Spielplatz vorstellen"
Große Chancen gibt sie der neuen Liebe allerdings nicht: "Ich denke, es ist sehr schwierig für einen 27-Jährigen, sich damit anzufreunden, dass die Frau vier Kinder hat. Ich kann mir Vito nicht auf einem Spielplatz mit den Kindern vorstellen."

Doch was findet Vito an dem 40-jährigen Topmodel? "Für jeden jungen Mann ist es sehr reizvoll, eine Frau zu haben, die etabliert und sexy ist. Eine Frau wie Heidi Klum ist eine Trophäe", so Liliana weiter. Heidi Klum ist nicht die einzige Promi-Dame, die dem New Yorker Kunsthändler bereits erlag. Elle Macpherson, Demi Moore, Liv Tyler … glaubt man Insidern, dürfte die Liste ganz schön lang sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele