Streit eskalierte

Ließ Lohan Hiltons Bruder verprügeln?

Adabei
09.12.2013 11:17
Lindsay Lohan soll auf einer Party in Miami einen Freund angestiftet haben, Paris Hiltons Bruder Barron zu verprügeln, weil dieser zuvor angeblich über die Schauspielerin gelästert hat. Hilton hat mittlerweile Anzeige gegen die 27-Jährige erstattet.

Der 24-Jährige erklärt, dass Lohan sich ihm auf der Party mit einem männlichen Bekannten genähert und zu ihm gesagt habe: "Du erzählst meinem Freund Mist über mich, das hast du jetzt davon." Hilton behauptet in seiner Polizeiaussage weiter, dass Lohan gelacht habe, als der unbekannte Mann auf ihn einschlug - und ihn angefeuert habe, sogar, als Hilton schon am Boden gelegen sei, berichtet die Promi-Plattform "TMZ".

Inzwischen hat sich auch Paris Hilton in die Affäre eingemischt. "Sie werden für das bezahlen, was sie getan haben! Niemand legt sich mit meiner Familie an und kommt damit davon!", kommentierte die 32-Jährige das Prügelfoto ihres Bruders. Und Nicky Hilton twittert: "Böse Dinge passieren, wenn du dich mit bösen Leuten abgibst!"

Vater verteidigt Lohan
Lohans Vater Michael ist sich jedoch sicher, dass seine Tochter nichts mit der Prügelattacke zu tun hat und erklärt, dass der Hollywoodstar die Villa bereits verlassen hatte, als die Auseinandersetzung begann. "TMZ" kann jedoch ein Video vorweisen, auf dem Hilton Lohan nach der Prügelei konfrontiert. In der Aufnahme hört man die 27-Jährige sagen: "Ich habe nichts gesehen... Ich mache dich fertig? Oh, du armes Ding."

Schon 2006 gerieten Paris Hilton und Lindsay Lohan einmal aneinander. Damals veröffentlichte der Millionenerbe Brandon Davis eine Hassrede auf Lohan, die von Hilton angestachelt wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele