Wieder getrennt

Liebesaus bei Kate Hudson und Lance Armstrong

Adabei
30.07.2008 17:34
Nur drei Monate hat die Romanze von US-Schauspielerin Kate Hudson mit dem ehemaligen US-Radprofi Lance Armstrong gehalten. Die Schöne und der Sportler haben einem Freund zufolge beschlossen, wieder getrennte Wege zu gehen. „Ohne Drama oder Hässlichkeiten“, so der Intimus der beiden.

Über die Gründe der Trennung kann nur spekuliert werden. Laut dem Klatschblatt „US Magazine“ hätten die beiden nach einem Besuch bei der „Lance Armstrong Krebsstiftung“ einfach beschlossen, die Dinge zu beenden. Es gebe keinen Hass zwischen der 29-Jährigen und dem 36-jährigen Radfahrer, nur Traurigkeit.

Dabei hatte es so gut ausgesehen: Die beiden stellten einander sogar ihren Familien vor. Kates Mutter, die Schauspielerin Goldie Hawn, soll von ihrem potenziellen Schwiegersohn begeistert gewesen sein. Und auch Kates vierjähriger Sohn Ryder soll sich hervorragend mit Armstrong und dessen Kindern vertragen haben.

Der mehrfache Tour-de-France-Gewinner und dreifache Vater hatte nach der Scheidung von seiner Frau Kristin Richard im Herbst 2003 durch seine Beziehung zur Sängerin Sheryl Crow für Schlagzeilen gesorgt. Zwei Jahre später ging das Paar jedoch wieder getrennte Wege. Danach wurden Armstrong Romanzen mit Modedesignerin Tory Burch und der 15 Jahre jüngeren US-Schauspielerin Ashley Olsen nachgesagt, ehe er im Mai erstmals vertraut mit Hudson in Texas gesichtet wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele