Nach Ski-Drama

Liam Neeson: “Nehmen jeden Tag, wie er kommt”

Adabei
28.08.2009 11:18
Fünf Monate nach dem Tod seiner Ehefrau ist Hollywood-Star Liam Neeson zu Gast in der ABC-Morgenshow „Good Morning America“ gewesen. Gefragt, wie es ihm und seiner Familie nach der Tragödie gehe, antwortete der 57-Jährige: „Um ehrlich zu sein: Wir nehmen jeden Tag, wie er kommt.“

Er und die beiden Söhne, die er mit der verstorbenen Schauspielerin hat, bekämen auch jetzt noch immer außergewöhnliche Beileidsbekundungen. Er sei so gerührt von den vielen Kondolenzschreiben, so Neeson. Und er fügte an: „Das ist zum Teil der Grund, warum ich amerikanischer Staatsbürger geworden bin.“ Er sei „natürlich immer noch ein stolzer Ire, aber ich bin auch sehr stolz darauf, jetzt Amerikaner zu sein“, so der 57-Jährige.

Neesons Ehefrau Natasha Richardson war Mitte März nach einem an und für sich harmlosen Skiunfall an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben.

Die Tochter von Oscar-Preisträgerin Vanessa Redgrave war seit 1994 mit Neeson verheiratet, das Paar hat zwei Söhne. Mit ihnen lebt Neeson in New York.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele