Noch Gefühle für Ex

Liam Hemsworth: “Werde Miley immer lieben”

Adabei
29.10.2015 08:18
Liam Hemsworth wird immer Gefühle für Miley Cyrus haben. Obwohl der Schauspieler seine Verlobung mit der Sängerin 2013 auflöste, wird er sie immer als einen wichtigen Teil in seinem Leben sehen.

Im Interview mit dem "Men's Health Magazine" erklärte der Schauspieler: "Man verliebt sich, in wen man sich verliebt, das kann man sich nicht aussuchen."

Auch zwei Jahre nach der Trennung hege er immer noch Gefühle für seine Ex, gesteht Hemsworth weiter: "Ich meine, wir waren fünf Jahre zusammen und ich denke nicht, dass diese Gefühle sich je ändern werden. Und das ist gut, weil es beweist, dass es echt war. Es war nicht nur irgendein Flirt. Es war ein wirklich wichtiger Abschnitt in meinem Leben und das wird es immer sein."

Der 25-Jährige ist derzeit Single und findet es schwierig, sich frisch zu verlieben. "Verabredungen sind sehr schwer. Ich reise die ganze Zeit, und ich gehe kaum in Clubs oder so. Ich habe eine kleine Gruppe von Freunden in meinem Leben, aber ich treffe kaum jemand neues. Es ist schwer, eine Beziehung in dieser Industrie zu führen, aber es ist nicht so, dass ich deshalb traurig bin. Ich bin die ganze Zeit am arbeiten und ich liebe es zu arbeiten. Ich fühle mich nicht so, als ob ich etwas verpassen würde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele