Zum Geburtstag

Liam Hemsworth schenkt Miley Cyrus zweiten Ring

Adabei
24.11.2016 08:41

Liam Hemsworth hat Miley Cyrus ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag gemacht. Die Sängerin feierte am Mittwoch ihren 24. Geburtstag und wurde von ihrem Verlobten mit Geschenken überschüttet. Mit dabei: ein großer Ring, der übersät von bunten Juwelen ist.

Vor der Übergabe legte sich der 26-jährige Liam ordentlich ins Zeug, um die Verpackung mit Herz-Aufklebern und Einhörnern zu verzieren. Auf Instagram lud der Schauspieler ein Foto von Miley und ihrem noch ungeöffneten Geschenk hoch und schrieb: "Herzlichsten Glückwunsch meinem liebsten kleinen Engel!"

Auch Miley selbst postete eine Collage mit Bildern auf Instagram, unter anderem auch eines ihres Ringes. "Schaut auch den Regenbogen-Stein an!", schrieb Miley zu dem Schnappschuss. "Du weißt immer, wie du meine kleinen Kinderfinger zum Funkeln bringen kannst. P.S. Bitte beachtet die schöne Verpackung!"

Die Neuigkeiten über das neue Schmuckstück kommen nicht gerade überraschend. Liam hatte schon vor Kurzem geplant, einen zweiten Anlauf zu wagen, nachdem Miley eröffnet hatte, dass ihr ihr Verlobungsring nicht gefalle. So sagte sie: "Es ist wirklich komisch, weil es echter Schmuck ist. Der Großteil meines Schmuckes ist aus Gummibärchen und Zuckerwatte gemacht und sieht zusammen nicht wirklich schön aus, weil alles gemischt ist. Darum ersetze ich es manchmal durch Einhörner. Und er fragt sich, was mit mir los ist. Und ich sage ihm dann, dass sein Ring nicht wirklich mein Ding ist, ich ihn aber trage, weil ich weiß, dass er mich liebt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele