Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 00:06
Foto: viennareport

Lewis Hamilton liebt diese heiße Traumfrau!

23.06.2016, 06:00

Formel- 1-Champion Lewis Hamilton soll nach zwei Jahren Single- Dasein wieder eine neue Liebe gefunden haben und völlig vernarrt in das unglaublich schöne, ungarische Model Barbara Palvin sein.



Berichten zufolge verbrachten die beiden kürzlich ein paar romantische Tage im französischen Cannes. "Sie und Lewis waren nur kurz in Cannes, aber verstanden sich blendend. Sie haben sich jeden Tag gesehen und abends gefeiert. Am Ende des Ausflugs waren sie sich sehr nahe", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". Die "Daily Mail" berichtete Anfang Juni von einer heißen Bikiniparty der beiden auf einer Jacht vor Monaco.

Barbara Palvin
Foto: Viennareport

Dabei hatte Lewis Hamilton erst kürzlich betont, keine Zeit für eine neue Liebe zu haben. Er erklärte: "Ich bin so beschäftigt wie noch nie. Ich versuche die Meisterschaft zu gewinnen und reise so viel herum wie nie zuvor... Dates und eine Beziehung stehen im Moment ganz unten auf meiner Liste."

Barbara Palvin
Foto: Viennareport
Barbara Palvin
Foto: Viennareport

Ein Sprecher Hamiltons erklärte, die beiden seien "nur Freunde" und beide seien sie Botschafter der Marke L'Oreal, das verbinde. Nach der langjährigen Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger wurden dem 31- Jährigen unzählige Affären nachgesagt. Eine feste Freundin hatte er jedoch offiziell nicht mehr.

Barbara Palvin
Foto: Viennareport

Auch Barbara Palvin hat so ihre Erfahrungen mit Promi- Männern gemacht. Dem 22- jährigen Ex- Victoria's- Secret- Engel wurden Romanzen mit Justin Bieber und Niall Horan von One Direction nachgesagt. Wir sind gespannt, ob es doch noch offiziell wird. Denn: Wer könnte Hamilton verdenken, diese Traumfrau an seiner Seite haben zu wollen? Hier sind noch mehr Fotos von Palvin:

Barbara Palvin
Foto: Viennareport
Barbara Palvin
Foto: Viennareport
Barbara Palvin
Foto: Viennareport
Barbara Palvin mit Kollegin Stella Maxwell beim Nacktbaden
Foto: Viennareport

23.06.2016, 06:00
AG/pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum