Von wegen Trennung!

Letizia und Felipe zeigen sich zärtlich in der Öffentlichkeit

Adabei
07.01.2011 12:34
Zwei Bilder sagen mehr als tausend Worte: Entspannt und einander offensichtlich zärtlich zugetan, haben sich Spaniens Kronprinz Felipe und seine Frau Letizia am Donnerstag bei der jährlichen Weihnachtsparade im Königspalast in Madrid gezeigt. Die Gerüchte der letzten Tage, dass das royale Paar sich scheiden lassen wolle, dürften damit verstummen.

Weil das Thronfolger-Paar ausgerechnet die Neujahrsfeiertage nicht gemeinsam verbracht hatte und Letizia seit Weihnachten nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen worden war, waren üble Spekulationen aufgekommen, wonach der 41-Jährige Prinz und die 38-jährige ehemalige Fernsejournalistin sich getrennt hätten. Sogar dass demnächst die Scheidung bekannt gegeben werde, wurde bereits kolportiert.

Alles nicht wahr, beweisen die aktuellen Bilder. Eine Trennung sieht anders aus! Bei der Parade vorm Palast sucht Letizia Körperkontakt zu ihrem Mann. Er lächelt unentwegt. Beim anschließenden Fototermin im Palast schaut sie ihm ihn die Augen, er blickt liebevoll zu ihr hinunter.

Neujahr hatte Felipe lediglich deshalb ohne seine Frau verbracht, weil er zur Vereidigung der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff gereist war.

Felipe und Letizia sind seit Mai 2004 verheiratet und haben zwei Töchter. Infantin Leonor von Spanien wurde 2005 geboren. Ihre kleine Schwester Sofia, kam 2007 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele