Model-Sammler

Leonardo DiCaprio: Stilgerechter Silvesterurlaub

Adabei
05.01.2015 09:48
Models reagieren auf Leonardo DiCaprio ganz eindeutig wie die Motten aufs Licht. Dort, wo der Hollywoodstar sich niederlässt, ist eine Schar von schönen Frauen meistens nicht weit. Kein Wunder, dass der 40-Jährige auch seinen Silvesterurlaub in St. Barth stilgerecht begeht.

Dieses Bild ist wohl der Traum vieler Männer: relaxte Urlaubsstimmung, Karibikstrand und eine Horde fescher Frauen um sich herum. Leonardo DiCaprio genießt sein neu gewonnenes Singleleben auf St. Barth eindeutig in vollen Zügen.

Dabei hieß es vor wenigen Tagen noch, der Schauspieler habe sich nach dem Liebes-Aus mit Victoria's-Secret-Beauty Toni Garrn schon wieder ein Model geangelt. Die brasilianische Schönheit Eliza Joenck wurde von US-Medien bereits als die Neue an der Seite von DiCaprio gefeiert.

Doch dieser Urlaubsschnappschuss - und die insgesamt sieben unbekannten Gazellen - sprechen wohl eine andere Sprache. Aber wer weiß, vielleicht befindet sich unter ihnen schon die neue Gespielin für den Hollywoodschwerenöter...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele