Agdal ohne Höschen

Leonardo-DiCaprio-Liebste unten ohne am Red Carpet

Adabei
30.08.2016 09:26

Ob Leonardo DiCaprio da wohl eifersüchtig wird? Die aktuelle Model-Freundin des Hollywoodstars, Nina Agdal, gewährte dieser Tage nämlich besonders tiefe Einblicke am Red Carpet. Denn bei einer Fanveranstaltung der "Sports Illustrated" hat die schöne Dänin ihr Höschen einfach daheim gelassen...

Schon mehrmals hat sich Nina Agdal für die "Swimsuit Issue" der "Sports Illustrated" in einen knappen Bikini geworfen, um lasziv am Strand zu posieren. Als das Magazin dieser Tage zum Stelldichein mit den Fans lud, kam die 24-Jährige, die seit Kurzem heftig mit Hollywood-Frauenheld Leonardo DiCaprio turtelt, in einem sehr freizügigen orangen Kleid.

Dabei zeigte das Model aber nicht nur viel Dekolleté, sondern hielt es vor allem untenrum luftig. Links und rechts war der Rock nämlich so hoch geschlitzt, dass er nicht nur die Beine der Schönen, sondern auch noch viel mehr freilegte. Höschen? Fehlanzeige! Doch das war kein Grund für Agdal, g'schamig zu sein: Frech lüpfte sie den Rock, sodass die Fotografen gute Sicht auf ihren knackigen Po hatten.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Nina Agdal mit freizügigen Fotos von sich reden macht. Schon öfter ließ die Dänin ihre Hüllen fallen und überraschte mit sexy Schnappschüssen ihre Fans. Kein Wunder, dass Leonardo DiCaprio da angebissen hat...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele