Viel unterwegs

Leonardo DiCaprio: “Karriere verhindert oft Liebesglück”

Adabei
17.04.2013 16:41
Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio gesteht, dass sein Job eine Beziehung oftmals unmöglich macht. Dank seines Erfolgs in Hollywood kann sich der 38-jährige Schauspieler nicht über einen Mangel an Rollenangeboten beklagen und reist für diese immer wieder um den Globus. Sein Liebesleben leidet derweil allerdings unter seinem Ruhm, wie er zugibt.

"Sechs Monate am Set oder in Marokko oder irgendwo in der Welt - das ist nicht gerade das Beste für eine Beziehung", so DiCaprio im Interview mit "Esquire"-Magazin. Momentan sei er deshalb auch Single.

Einen Gang zurückschalten möchte der Frauenschwarm deshalb aber nicht, da er fürchtet, dass ihm sonst das Glück nicht mehr hold sein könnte. "Wenn man seinen Durchbruch schafft, ist das, als würde man im Lotto gewinnen. Es ist buchstäblich so, als würde man im Lotto gewinnen, wenn man eine Karriere bekommt", gibt er zu bedenken. "Und ich hatte stets das Gefühl: Okay, ich habe diese Chance bekommen und hatte verdammtes Glück, diese Chance bekommen zu haben, und wenn ich nicht alles gebe, wenn ich mir nicht den Hintern wund arbeite, dann würde ich mir diese unglaubliche Chance durch die Lappen gehen lassen. Und das hat mich schon immer angetrieben."

"Es gibt kein Regelwerk"
An sein Leben als Promi musste sich DiCaprio anfangs derweil erst noch gewöhnen. "Es gab kein Regelwerk", erinnert er sich an die Zeit, als er durch James Camerons Leinwand-Epos "Titanic" zu Berühmtheit gelangte. "Da war niemand, der mich durch diese Erfahrung, ständig unter Beobachtung zu stehen, leiten konnte; niemand, der mir sagte, wie ich normal bleiben kann, wenn alle anderen eine Schau abziehen und mich anders betrachten als vorher."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele