Fans entzückt

Leonardo DiCaprio ist jetzt bei Instagram

Adabei
24.09.2014 09:22
Fans von Leonardo DiCaprio freuen sich. Endlich gibt auch der Superstar aus Filmen wie "The Wolf of Wall Street" oder "Titanic" Privates von sich auf Instagram preis. Der Star hat sich am Dienstag bei dem sozialen Netzwerk angemeldet.

Die ersten Bilder, die der Schauspieler dann auf seiner Seite präsentierte, stammen von der Klimadebatte der Vereinten Nationen in New York, an der der 39-Jährige teilnahm.

Zu seinen geposteten Bildern schrieb der Darsteller: "Dies scheint mir die perfekte Situation zu sein, um Instagram beizutreten und den Blick auf die Generalversammlung der Vereinten Nationen zu teilen. Was für eine Ehre das ist. #Climate2014."

Der Filmstar hat auch schon ein Foto von sich selbst geteilt, auf dem er sich elegant in einem schicken Anzug neben dem UN-Generalsekretär Ban Ki-moon zeigt, der ihn in der vergangenen Woche zum UN-Friedensbotschafter ernannt hat. Als Bildunterschrift schrieb DiCaprio: "Heute habe ich die Ehre, beim UN-Gipfeltreffen #Climate2014 zu sprechen, wo die Weltpolitiker die großen Schritte ansprechen, die für den Klimawandel ergriffen werden sollen. Danke Generalsekretär Ban Ki-moon."

Binnen zwei Stunden nach der Anmeldung auf Instagram konnte der Star mehr als 12.000 Follower für sich gewinnen. DiCaprio hingegen folgte bis dahin nur vier Personen auf dem sozialen Netzwerk, darunter seinem Schauspiel-Kollegen Mark Ruffalo.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele