Frisch verliebt?

Leonardo DiCaprio hat sich wieder Model geangelt

Adabei
29.12.2014 13:28
Liebeskummer lohnt sich nicht! Das ist wohl das Motto von Leonardo DiCaprio. Der Hollywood-Schwerenöter hat sich nämlich nur wenige Wochen nach der Trennung vom Victoria's-Secret-Engel Toni Garrn schon wieder ein Model geangelt. Die Neue an seiner Seite heißt Eliza Joenck.

Leonardo DiCaprio ist weit über die Grenzen der Traumfabrik für seine Vorliebe für sexy Models bekannt. Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively, Erin Heatherton und zuletzt eben Toni Garrn erlagen schon dem Charme des 40-Jährigen. Wirklich lang hält es der Schauspieler allerdings nicht an der Seite seiner schönen Freundinnen aus - und die Nachfolgerin scharrt bei der Trennung meist schon in den Startlöchern.

So auch jetzt. Denn knapp drei Wochen ist es erst her, da machten die Schlagzeilen um die Trennung von DiCaprio und der 22-jährigen Garrn die Runde - doch mittlerweile soll der Hollywoodstar wieder vergeben sein. Die Neue an seiner Seite ist angeblich Model Eliza Joenck, berichtet unter anderem "RadarOnline".

Auch Eliza passt freilich wieder perfekt ins Beuteschema. Sie ist Model, blond und kommt aus Brasilien. Die 32-Jährige habe "Schmetterlinge im Bauch" und sei "sehr glücklich", verriet ein Insider der Promi-Seite. Doch Paparazzi-Bilder von den frisch Verliebten wird es so schnell wohl nicht geben. "Die beiden treffen sich an heimlichen Orten", so der Insider weiter. "Er ist sehr zurückhaltend. Er will nicht, dass seine nächste Romanze wieder in die Schlagzeilen kommt. Also treffen sie sich immer an Orten, wo es keine Paparazzi gibt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele