Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
28.07.2017 - 14:14
Foto: instagram.com/kellyrohrbach, AFP

Leo verlobt! 10 Fakten zur künftigen Mrs. DiCaprio

17.10.2015, 06:00
Es ist wohl eine der Society-Überraschungen des Monats: Hollywoods Junggeselle Nummer eins, Leonardo DiCaprio, hat sich mit seiner hübschen Freundin Kelly Rohrbach verlobt! Doch was hat das sexy "Sports Illustarted"-Model, was Traumfrauen wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn & Co. vor ihr nicht hatten, dass der Schauspieler spontan vor ihr auf die Knie ging? Wir haben zehn Fakten zur zukünftigen Mrs. DiCaprio.

An diese Nachricht hat wohl keiner mehr geglaubt: Leonardo DiCaprio soll sich mit seiner aktuellen Model- Freundin verlobt haben, hieß es vergangene Woche. Dabei ist der Schauspieler eigentlich für seinen Frauenverschleiß bekannt und war unter anderem schon mit Beautys wie Erin Heatherton, Blake Lively oder Amber Valetta liiert.

Gezähmt hat den Hollywood- Schwerenöter jetzt aber offenbar Kelly Rohrbach, die als blonde Schönheit perfekt in Leos Beuteschema passt. Doch was ist dran an der 25- Jährigen, dass der 40- Jährige gerade mit ihr sesshaft werden möchte? Wir haben nachgeforscht!

Sie hat nicht nur ein schönes Gesicht

Models sind meistens nicht besonders intelligent? Kelly Rohrbach ist der lebende Beweis, dass dieses Gerücht nicht zutreffen muss. Die schöne 25- Jährige arbeitet zwar auch als Model, hat seit 2012 aber zudem ein abgeschlossenes Studium an der Georgetown University im Fach Theater, ...

Sie ist ehrgeizig

... das sie sich mit einem Golf- Stipendium finanzierte. Für diesen Sport braucht man bekanntlich auch einiges an Disziplin, um sich an die Spitze zu spielen. Und Ehrgeiz, den man zudem braucht, um im harten Modelbusiness Fuß fassen zu können. Doch Kelly wäre nicht Kelly, würde die Blondine neben dem Erfolg als "Sports Illustrated"- Schönheit nicht auch noch eine Karriere als Schauspielerin anstreben.

Sie besitzt Humor

Vor einiger Zeit verriet Leonardo DiCaprio in einem Interview, dass er Frauen mit Witz und Charme am anziehendsten finde. Gute Karten für Kelly Rohrbach: Die 25- Jährige beweist mit witzigen Instagram- Posts nämlich regelmäßig, dass sie sich und das Model- Biz nicht ganz so ernst nimmt. Und das scheint dem Hollywoodstar ordentlich zu imponieren.

Sie liebt die Natur

Die Natur und deren Erhaltung liegt Leonardo DiCaprio bekanntlich besonders am Herzen. Mit seiner Verlobten hat der Schauspieler dann eindeutig einen Haupttreffer gelandet. Kelly Rohrbach genießt ihre Freizeit nämlich am liebsten im Freien. Und Insider wollen wissen, dass sie sich wie ihr Liebster für den Umweltschutz einsetzt.

Sie ist abenteuerlustig

Im Gegensatz zu vielen ihrer Model- Kolleginnen steht Kelly Rohrbach auf jede Menge Action. Egal ob Klettern, Wandern oder Helikopterausflüge in die Antarktis: Mit der 25- Jährigen wird Leonardo DiCaprio sicherlich nicht fad.

Die Familie geht bei ihr über alles

Ihre Familie geht für Kelly Rohrbach über alles. Die schöne Blondine versucht, so viel Zeit wie möglich mit ihren Eltern und ihren drei Geschwistern zu verbringen. Eine Eigenschaft, die Leonardo DiCaprio wohl besonders gefallen wird. Immerhin ist seine Verbindung zu seiner Oma Helene, die er bis zu ihrem Tod regelmäßig in Deutschland besuchte, und zu seiner Mama Irmelin legendär.

Sie hat es nicht auf seine Millionen abgesehen

Eine Hochzeit, um sich ein schönes Leben zu ermöglichen? Wohl kaum. In Sachen Millionen braucht sich Leonardo DiCaprio bei Kelly Rohrbach keine Sorgen zu machen. Das Model kommt nämlich aus einer stinkreichen Familie, Vater Clay Rohrbach ist ein erfolgreicher Finanzprofi.

Mit ihr kann er richtig abrocken

Richtig abrocken? Dass Leonardo DiCaprio daran besonders viel Spaß hat, ist spätestens seit dem Coachella Festival 2014, bei dem der Hollywoodstar so richtig die Hüften geschwungen hat, kein Geheimnis mehr . Auch seine Zukünftige geht gern auf Konzerte - gemeinsames Abshaken ist also vorprogrammiert.

Sie ist eine Sportskanone

Ein hartes Work- out, um sich fit zu halten, ist für ein Model natürlich Pflicht. Und vielleicht kann Kelly Rohrbach ihren Verlobten das eine oder andere Mal zum Sport überreden. Seinem Bäuchlein, das sich Leo in den letzten Jahren angefuttert hat, wird das sicherlich guttun...

Sie ist ein Tierfreund

Kelly Rohrbach liebt Tiere. Und das freut wiederum nicht nur Leonardo DiCaprio, sondern auch seine französische Bulldogge "Django".

Sie ist eine Romantikerin

Als Romantiker ist Leonardo DiCaprio ja nicht gerade bekannt. Dafür ist seine zukünftige Mrs. DiCaprio umso romantischer veranlagt. Und vielleicht färbt das auf den Womanizer ja ein bisschen ab...

17.10.2015, 06:00
dal
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum