Jung, blond, hübsch

Leo und die Frauen: Er wird älter, seine Freundinnen nicht!

Adabei
24.05.2011 16:38
Leonardo DiCaprio könnte man durchaus als "Serien-Monogamisten", also als jemanden, der immer längere Zeit monogam in einer Beziehung lebt, bezeichnen. Seine Beziehungen überdauern meist länger als so manche Hollywoodehe, und dennoch ist bei ihnen früher oder später die Luft draußen. Die Frau an seiner Seite ist bei dem Schauspieler dann schnell ausgetauscht – wie jüngst auch Bar Refaeli durch Blake Lively. Und da wird evident: DiCaprio wird älter, seine Freundinnen jedoch nicht!

Bevor Lars von Trier in Cannes über seine Affinität zu Hitler mehr schlecht als recht witzelte, sagte er einen signifikanten Satz über die Männer in der Filmbranche: Wenn diese älter werden, würden sie sich gerne mit Frauen umgeben, die sowohl jünger als auch spärlich bekleidet sind. Leonardo ist zwar noch nicht wirklich alt, aber mit seinen mittlerweile 36 Jahren rückt der 40er inzwischen doch gefährlich nahe, während sich der 30er immer mehr entfernt. Und er lebt das Klischee mehr als so manch anderer.

Seinem Frauentyp ist DiCaprio in den Jahren immer treu geblieben: Jung, blond und Model musste sie sein, die Dame, die es in sein Herz – und Schlafzimmer – schaffte. Von 2002 bis 2005 erfüllte diese Kriterien Supermodel Gisele Bündchen. Er war damals 27, sie 21 Jahre alt. Dann war Leonardos Herzdame Bar Refaeli – als sie sich kennenlernten, war er 31 Jahre, sie blutjunge 20. Ersetzt wurde diese erst vor wenigen Tagen durch eine 23-Jährige: Mit Schauspielerin Blake Lively soll sich der Schauspieler seit Kurzem die Zeit vertreiben.

Das Gerücht um die neue Hollywoodliebe kam dieser Tage in Cannes auf, wo der 36-Jährige und das "Gossip Girl" zuerst bei einem romantischen Spaziergang durch die Gassen der südfranzösischen Stadt, dann bei einem gemeinsamen Besuch auf Steven Spielbergs Jacht gesichtet wurden. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass es zwischen Leo und Blake ernst werden könnte. Denn von Cannes aus sind die beiden offensichtlich zu einem romantischen Urlaub ins italienische Portofino aufgebrochen. Wir jedenfalls freuen uns auf eine Fortsetzung …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele