Von Mini gerammt

Leo DiCaprio: Autounfall mit Freundin Nina Agdal

Adabei
22.08.2016 08:06

Leonardo DiCaprio und seine Freundin Nina Agdal hatten einen Autounfall. Der Oscar-Preisträger und das junge Model waren am Samstag in einem Range Rover auf dem Montauk Highway in Wainscott unterwegs, als eine Frau mit einem Mini Cooper in ihr Fahrzeug krachte.

Ein Augenzeuge berichtete laut "The Post", dass der Schauspieler sich zunächst versicherte, dass Agdal nichts passiert sei, bevor er aus dem Auto stieg und mit der Frau im Mini Cooper sprach. Als diese die Tür aufmachte, habe er ihr wie ein Gentleman aus dem Auto geholfen.

"Sie war erschüttert. Leo war sehr nett. Er führte sie über die Leitplanke, sodass sie sich ausruhen konnte", so der Augenzeuge. DiCaprio, der Shorts, Sonnenbrille, ein weißes Shirt und eine Baseball-Cap trug, rief daraufhin die Polizei. Obwohl niemand verletzt worden war, kam der Krankenwagen kurze Zeit später an.

Am Geländewagen des Stars entstanden nur leichte Kratzer, während der Mini Cooper schwere Schäden davontrug. Der Schauspieler und die Dänin sind angeblich seit Juni ein Paar und wurden bereits auf den Bahamas, in Malibu und auf Ibiza gemeinsam gesichtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele