Romanze mit Canalis?

Lenny Kravitz soll sich Clooneys Ex geangelt haben

Adabei
09.07.2012 16:41
Lenny Kravitz hat sich angeblich George Clooneys Ex-Freundin Elisabetta Canalis geangelt. Der 48-jährige Rocksänger trat letzte Woche beim "123 Festival" auf Ibiza auf, musste seine Zeit im Anschluss aber nicht alleine verbringen: Abseits der Bühne wartete laut "Daily Mail" die italienische Schauspielerin auf ihn.

"Lenny und Elisabetta kamen zusammen an und kuschelten dann später im VIP-Bereich", verrät ein Augenzeuge gegenüber der britischen Zeitung. "Sie schienen sich wirklich gut zu verstehen und taten sich irgendwann mit Naomi Campbell und deren Freund Vladimir Doronin zusammen." Mit dem Model wurde Kravitz in den 90ern eine Romanze nachgesagt.

Anfang des Jahres gestand Kravitz im Interview mit dem Magazin "Prinz", bald sesshaft werden zu wollen. "Die richtige Frau dafür habe ich aber noch nicht gefunden", gab er damals zu und beschrieb, was er von dieser Dame erwartet: "Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen. Ich liebe starke Frauen." Deshalb wolle er sich nicht mehr nur von Äußerlichkeiten leiten lassen. "Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei."

Party-Sucht führte zu Beziehungs-Aus
Elisabetta Canalis (33) führte von 2009 bis 2011 eine Beziehung mit Hollywood-Beau George Clooney. Zuletzt war sie mit "Jackass"-Star Steve-O liiert. Die Beziehung hielt aber nur wenige Monate. Trennungsgrund soll Elisabettas Hang zu wilden Partys gewesen sein. Lenny Kravitz – selbst kein Kind von Traurigkeit – dürfte das wohl weniger stören.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele