Vor Auftritt am Nuke

Lenny Kravitz nahm in Wien Song auf

Adabei
21.07.2008 13:15
„Stell dir vor, plötzlich klingelt dein Handy und Lenny Kravitz ist dran, weil er eben mal schnell den Wahlkampfsong ‚Change’ für Barack Obama in deinem Studio aufnehmen will“ – so geschehen am vergangenen Wochenende in Wien, wie der Chef des Cosmix Studios, Bernd Jungmair, erzählte. Denn das sexy Rockidol der MTV-Generation schaute vor seiner Show am Nuke-Festival in Wien-Mariahilf vorbei.

„Lenny Kravitz bestellte etwas Sushi und sang ‚Change’ ein – alles lief ganz locker ab“, so Jungmair. „Eine würdigere Rocklegende konnte unser neues Studio C nicht einweihen“, freut sich auch Studio-Partner Jürgen Haiden.

Kravitz saunierte im Magaretenbad
Außerdem ließ sich Kravitz vor seinem Auftritt beim Nuke in St. Pölten auch noch einmal ordentlich fit machen. Zu diesem Zweck hatte er das Margaretenbad in Wien erwählt, heute Teil der John-Harris-Fitness-Tempel. Die nachmittägliche Sauna- und Schwimmrunde löste freilich gröbere Exekutivaktionen im Grätzel aus, Leibwächter mit Polizeiunterstützung mussten den Eingang abriegeln.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele