U-Boot als Kulisse

Lena Gercke ging für Bikinikalender auf Tauchstation

Adabei
21.03.2012 11:08
Im wahrsten Sinne des Wortes auf Tauchstation ist Lena Gercke für eine Fotostrecke gegangen. Für den 23. Bikinikalender des "Sportmagazins" wurde das deutsche Model im U-Boot aus dem Erfolgsfilm "Das Boot" spärlich gekleidet abgelichtet.

Für Fotograf Andreas H. Bitesnich war die Location "eine echte Herausforderung", wie er bei der Präsentation in Wien erklärte. Gercke hingegen freute sich über eine Abwechslung. "Normalerweise denkt man bei Bikinis nur an Strand, Sonne und Meer. Es gefällt mir, dass wir keinem Klischee entsprochen haben", meinte die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und Moderatorin des österreichischen Pendants.

Die Bilder hätten die teilweise sehr "düstere und geheimnisvolle Atmosphäre" gut eingefangen. Bitesnich hatte bei dem dreitägigen Shoot in München einzig mit dem fehlenden Platz zu kämpfen, denn die Chemie mit Gercke stimmte: "Sie verdient die Bezeichnung Topmodel wirklich. Selbst nach zwölf Stunden Arbeit hatte sie noch ein Lächeln auf den Lippen."

Die Freundin von Fußballer Sami Khedira hat sich durch ihr Engagement bei einem heimischen Fernsehsender in der Zwischenzeit auch schon gut in Wien eingelebt: "Hier sind alle so bodenständig und haben so einen süßen Akzent."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele