Widmet Preis Cory

Lea: Tränenreicher Auftritt bei Teen Choice Awards

Adabei
12.08.2013 09:59
Zum ersten Mal seit dem Tod ihres Freundes Cory Monteith hat sich Lea Michele am Sonntagabend bei der Verleihung der Teen Choice Awards in Los Angeles in der Öffentlichkeit gezeigt. Unter Tränen nahm die 26-Jährige den Preis als beste TV-Schauspielerin im Bereich Comedy entgegen und widmete den Award ihrem einstigen Serien-Partner.

Michele dankte auf der Bühne mit Tränen in den Augen ihren Fans und Freunden und erklärte: "Ich wollte heute Abend einfach hier sein, um jedem von euch persönlich zu danken und jedem da draußen zu sagen, wie viel eure Liebe und Unterstützung für mich bedeutet haben in den vergangenen sehr schweren Wochen. Nicht dass ich vorher daran gezweifelt hätte, aber ihr seid vermutlich die großartigsten Fans der Welt und ich möchte diesen Award Cory widmen", so die Schauspielerin, die bei ihrem Auftritt zudem eine Halskette mit dem Namen ihres verstorbenen Liebsten trug.

"Für alle von euch, die Cory so sehr geliebt und bewundert haben, wie ich es tat. Ich verspreche, dass wir dies dank eurer Liebe gemeinsam durchstehen. Er war sehr besonders für mich und auch für die Welt. Wir hatten Glück, sein unglaubliches Talent zu erleben, sein hübsches Lächeln und sein schönes, schönes Herz", fügte sie hinzu.

Tod von Monteith "unglaublich schmerzvoll"
Monteith war am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden worden - als Todesursache gilt ein Mix aus Heroin und Alkohol. Seither war immer wieder zu hören, Freundin Michele sei "am Boden zerstört", während sie selbst zugab, der Verlust sei "unglaublich schmerzvoll".

Vor dem Event im Gibson Amphitheatre in Los Angeles ließ die TV-Darstellerin wissen, sie habe ein "schönes Dinner" mit Freunden gehabt, anschließend ging es zu Kolleginnen wie Selena Gomez und Nina Dobrev auf den roten Teppich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele