Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 16:11
Jennifer Lawrence
Foto: APA/AFP/GETTY IMAGES/PASCAL LE SEGRETAIN

Lawrence: "Will mich nicht als Fetteste fühlen"

08.04.2016, 08:28

"Ich will mich nicht mehr länger als die Fetteste fühlen." Jennifer Lawrence kämpft dafür, ein neues Schönheitsideal für Frauen in Hollywood einzuführen. Die 25- Jährige hasst es nämlich, dass "megadünne, unterernährte Mädels" als die Norm angesehen werden.

Dem Magazin "Harper’s Bazaar" verriet sie: "Ich glaube, wir haben uns so ans Untergewicht gewöhnt, dass man mit einem normalen Gewicht immer hört: 'Oh mein Gott, ist sie kurvig'. Das ist so verrückt!"

Eigentlich sei sie nämlich gar nicht so kurvig, wie immer alle täten, so Lawrence weiter. "Jeder sagt mir: 'Wir lieben es, dass es jemanden gibt, der einen normalen Körper hat!' Aber ich denke mir: 'Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen normalen Körper habe'." Immerhin arbeite sie hart für ihren Body. "Ich mache jeden Tag Pilates und mehr Fitnesstraining als die durchschnittliche Frau."

Wozu die "Hunger Games"- Schönheit keinesfalls bereit ist, sei "hungern, nur damit ich die Norm erfülle", so Lawrence abschließend.

08.04.2016, 08:28
AG/dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum