Falsches Ideal

Lawrence: “Will mich nicht als Fetteste fühlen”

Adabei
08.04.2016 08:28

"Ich will mich nicht mehr länger als die Fetteste fühlen." Jennifer Lawrence kämpft dafür, ein neues Schönheitsideal für Frauen in Hollywood einzuführen. Die 25-Jährige hasst es nämlich, dass "megadünne, unterernährte Mädels" als die Norm angesehen werden.

Dem Magazin "Harper’s Bazaar" verriet sie: "Ich glaube, wir haben uns so ans Untergewicht gewöhnt, dass man mit einem normalen Gewicht immer hört: 'Oh mein Gott, ist sie kurvig'. Das ist so verrückt!"

Eigentlich sei sie nämlich gar nicht so kurvig, wie immer alle täten, so Lawrence weiter. "Jeder sagt mir: 'Wir lieben es, dass es jemanden gibt, der einen normalen Körper hat!' Aber ich denke mir: 'Ich habe nicht das Gefühl, dass ich einen normalen Körper habe'." Immerhin arbeite sie hart für ihren Body. "Ich mache jeden Tag Pilates und mehr Fitnesstraining als die durchschnittliche Frau."

Wozu die "Hunger Games"-Schönheit keinesfalls bereit ist, sei "hungern, nur damit ich die Norm erfülle", so Lawrence abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele