"Catching Fire"

Lawrence strahlend schön am Premieren-Teppich

Adabei
12.11.2013 10:53
Bei der Weltpremiere des Films "Die Tribute von Panem – Catching Fire" am Montagabend waren eindeutig alle Augen auf die Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence gerichtet. Strahlend schön schritt die Schauspielerin in London über den roten Teppich.

Ihren frisch geschnittenen Pixie hatte sie lässig zurückgegelt und als Outfit ein rückenfreies Kleid von Christian Dior gewählt, das mit farbigen Perlen bestickt war. Die 23-Jährige glänzte zwischen ihren Co-Stars Liam Hemsworth und Josh Hutcherson und beeindruckte die anwesende Presse mit ihrer tollen Figur, die sie keinesfalls ihren Essgewohnheiten zu verdanken habe, wie sie im Interview mit dem Magazin "InStyle" verriet: "Als wir 'Hunger Games' gedreht haben, habe ich nur ungesunde Sachen gegessen. Ich habe versucht, mich davon abzuhalten, aber nein, ich konnte nicht ohne all die Süßigkeiten und Hotdogs."

Als Lawrence nach den Dreharbeiten zu "Catching Fire" begann, sich auf ihre Rolle im nächsten "X Men"-Film vorzubereiten, in dem sie wieder Mystique spielt, habe sie auch dort nicht an eine Diät denken können, sagte die Oscar-Preisträgerin: "Ich dachte: 'Oh, ja, jetzt muss ich auf jeden Fall anfangen, Sport zu machen und eine Diät!'. Aber nein, nicht mit mir. Wenn du dieses Kostüm aus blauer Körperfarbe trägst, dann entzieht dir das so viel Wasser. Ich habe literweise Wasser getrunken, aber musste nur zweimal am Tag zur Toilette."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele